Sprungziele
Seiteninhalt
30.04.2020

Absage der RUN :metabolon Premiere 2020

Bis Ende August sind alle Großveranstaltungen zum heutigen Zeitpunkt untersagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese und weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und zum Schutz der Gesellschaft verlängert werden, ist sehr hoch. Daher haben wir leider keine Wahl und müssen das für den 15.-16. August erstmalig geplante 2-Tages-Laufevent mit dem Leppe Trail RUN und dem :metabolon SKYRUN für dieses Jahr absagen. Denn neben den Auflagen ist das Deponiegelände bis auf Weiteres nur zu Entsorgungszwecken zugänglich. Alle öffentlichen Bereiche sind geschlossen und  Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt.

Neuer Termin wird für 2021 gesucht

Doch ein Jahr aufwendiger Planung und Vorbereitung soll nicht umsonst sein. Denn dafür ist das einmalige Projekt RUN :metabolon zu spektakulär und reizvoll. Organisationsleiter Jochen Baumhof wird für 2021 einen passenden Termin finden und rechtzeitig bekannt geben. Und wenn die Rahmenbedingungen und der Terminkalender es zulassen, haben wir die Hoffnung, dass es in 2020 doch noch eine kleine Treppenlauf-Challenge gibt. Lassen wir uns einfach überraschen.

Bleibt alle tapfer, gesund und in Bewegung!    

Euer RUN :metabolon TEAM

www.run-metabolon.de

 

Seite zurück Nach oben