Sprungziele
Seiteninhalt
08.11.2019

Auftritt auf der internationalen Messe Ecomondo - der Runde Tisch Zirkuläre Wertschöpfung NRW in Rimini

Der Runde Tisch Zirkuläre Wertschöpfung NRW präsentierte sich erstmals bei der internationalen Fachmesse Ecomondo Anfang November in Rimini (Italien). Die  Messe, die bereits zum 24. Mal stattfand, wurde von  80.930 Interessierten besucht.

Ecomondo stellt eine Plattform zum Austausch für alle Bereiche der Kreislaufwirtschaft, vom Recycling bis zur Energierückgewinnung, dar. Außerdem bietet die Ecomondo ein breites Programm an Konferenzen, Workshops und Seminaren an, um aktuelle Trends der Kreislaufwirtschaft zu thematisieren. Kernthemen in diesem Jahr waren unter anderem zirkuläre Wertschöpfung und die damit in Verbindung stehende internationale Vernetzung.

Seite zurück Nach oben