Sprungziele
Seiteninhalt
04.07.2018

Sommer Jazz Konzert 2018

Mit Stücken wie "New Rochelle" von Bob Mintzer oder "Ja-Da" aus dem Bandbook der Count-Basie-Big-Band begrüßte die Big Band der Musikschule Wipperfürth unter Leitung des Dirigenten Ralf Hesse die Besucherinnen und Besucher im Veranstaltungsraum des Bergischen Energiekompetenzzentrums auf :metabolon. Bereits zum sechsten Mal fand am 04.07.2018 das Sommer Jazz Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „music meets :metabolon“ statt.

Die Big Band nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil, welches stetig zu einem wachsenden nationalen Erfolg führt. Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit beweisen die einzelnen Musiker bei der Präsentation verschiedener Kompositionen von Jazz-Größen aber auch Eigenkompositionen von Dirigent Hesse.

Seite zurück Nach oben