Sprungziele
Seiteninhalt
12.02.2020

Mitgliederversammlung der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Bergisches Land auf :metabolon

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Bergisches Land, versammelten sich am vergangenen Mittwoch, den 12.02.2020, alle zugehörigen Forstbetriebsgemeinschaften.

Eingeladen wurden alle Geschäftsführer und Vorstände der mittlerweile 34 Forstbetriebsgemeinschaften, die zur Forstwirtschaftlichen Vereinigung Bergisches Land gehören, sowie das Holzkontor Rhein-Berg und Forstbetriebsgemeinschaften, die gerne Mitglied werden wollen.

Neben den Kassen- und Geschäftsbericht, dem Bericht der Kassenprüferin, gab es den ersten Bericht des Holzkontors Rhein-Berg inklusive Ausblick auf den Jahresabschluss 2019 und neue Geschäftsfelder. Auch ein spannender Vortrag, war der Fachvortrag zu Steuern und Forstwirtschaft von der PARTA.

Zahlreiche neue Beschlüsse wurden gefasst um das nächste Jahr, in der aktuell turbulenten Forstwelt, auf stabile Füße zu stellen.

Absolutes Highlight der Veranstaltung, der Beschluss zur Zusammenarbeit mit der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Siegerland.

www.fwv-bergisches-land.de

Seite zurück Nach oben