Sprungziele
Seiteninhalt
20.04.2018

Brasilianischer Besuch auf :metabolon

Am Freitag den 20. April besuchten fünf Ingenieure und eine Ingenieurin  aus Brasilien den Innovationsstandort :metabolon in Lindlar. Die interessierte Besuchergruppe kam von der Firma EcoPower Energias, welche sich in Brasilien mit energieeffizientem Abfallmanagement, Biomasse und Abwasserbehandlung  beschäftigt.

Mit großer Begeisterung hörte sich die Gruppe die englische Präsentation von :metabolon mit zum Teil interner portugiesischer Übersetzung an.  In der Forschungshalle waren die Ingenieure in ihrem Element und folgten gespannt den Erklärungen zu den einzelnen Anlagen. Zum Schluss ging es zum Aufstieg auf den Kegel, bei dem die Gruppe einen guten Überblick über das gesamte Gelände bekam. Den Abstieg schlossen die Ingenieure und die Ingenieurin mit einer Rutschfahrt ins Tal ab.

Seite zurück Nach oben